Freitag, 15. November 2013

Nicht grade meine beste Stunde.

Wir gehen aus unserem Haus, in unserer Vorstellung ist es hellgelb, und gefällt uns eigentlich nicht so richtig, aber als wir es bekommen hatten, hatte die Vorbesitzer gesagt wie sie es mit ihren damaligen Mann selbst strich, und wir fanden dass Neue muss nicht überall eingriff behalten, und wir danken immer daran wenn wir die Farbe sehen. wir steigen in unseres Auto dass auch ein bisschen kaputt ist, dass auf jeden Fall schon bessere Tage hatte, dass wir uns gerade leisten können. Wir fahren dann in die Stadt, und jedes mal erfreuen wir und daran man zuerst über das Wasser muss. Erde, Wasser und dann Stahl. irgendwie denken wir so Als wir aus der arbeit kommen, merkt der mann dass er alleine ist, er geht nach hause und spielt Videospiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen