Dienstag, 8. Oktober 2013

Fuel

Antriebe, Benzingeruch und Staub fetzen, und Punkte auf einem Hemd. In einer Meile Radius  kleine rechteckige Formen. Aber nicht wirklich Rechteckig eher so auf dem Augenwinkel, unscharf, habe ich meine Konzentration drauf, springen sie an den Augenrand und überlaufen in einer Lila Farbe- Rot. Eine flache Version von dem Rechteck in rot lila drüber gelegt, oder nicht. Immer aus den Fokus. Der Mann neben mir ist mir unsympathisch. Seine Präsenz sticht in meinem guten Geschmack auf den ich so stolz bin. Er wirkt wie etwas diagonales in einer vertikalen Welt. Und der ist Diakon, was ich lustig finde, Dominik der diagonale Diakon der unseren Heisluftballon steuert. Rechteckige Flecken auf der Erde. 
Und der Strom, der anblick eines schönes Mädchens, die mit einer Tüte in der Ecke hockt und nach noch Oben durch eine große hohle Bahnhofshalle aus Stahl und Knochen hindurchweht, auf unseren Ballon. Der Kopf gefangen zwischen riesigen Kopfhörern, die sie mit dem künstlichen Untergrund verschmelzt. Unmöglich sich zu bewegen einen Zug und Rauch. und leicht und und überall. Überall hin Verbreitet sich der Der Geist, das Gespenst durch Hermes Kathedrale, seinem riesigen Tempel. Und sie sitzt mit dem Rücken zu mir. Ich mit meiner vollen Tasche, vollem Kopf und vollen Bauch. Und ich sehe mich um, lächle, ertappe sie und ziehe mich ein in ihre Wolke. Und stumm bilden wir die Basis zweier Nebel die durch den Raum glühen. Stumm und fragil und lieblich. 
Und dann stehe ich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen