Mittwoch, 2. Oktober 2013

Maul

In einem unaussprechlich geräumigen Maul. Innenseite des Mauls. Pflanzenranken, sind das erste was den blick stört. orgiastische Wellen aus Grün und Feucht und hitzig. Eine Aura aus Ranken, sie knoten sich in das Zahnfleisch haben bestimmt den Knochen durchbohrt vielleicht  verknotet es alles zu einen Baum. Ich sitze auf einem trocken Boden. Es ist Fleich aber es ist hart und alt. Bis auf einige Ecken in denen es einbricht und in staubige Partikel zerteilt. Ab und zu sind es noch nasse Stellen, aber es stinkt nicht. Ist genug Sauerstoff vorhanden. Warm. Würde ich schreien, würde ich ein Echo hören. Würde ich mich trauen zu schreien. Wäre ich der einzige der dort lebt. Hätte ich das. Kreichend schrammt meine Stimme plötzlich die Wand entlang und wieder zu mir. Ich habe mich noch nie so schreien gehört. Mit dem Nächsten Schritt bin ich im Wasser versunken, und mach den Sack des Selbstmitleids ein bisschen zu. Himmel das ist ja nicht auszuhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen