Mittwoch, 2. Oktober 2013

Abendessen

In der Nacht in meinem Wald in trauriger Stimmung. Ich sitze draußen, das mache ich zu selten, und schreibe, das mache ich zu selten. Was gibt es für Männer? Ich komme von einem sehr netten kultivierten Essen, bei sehr netten Freunden und eine Bekannte hatte einen Mann dabei- ihr Freund? Sollte man schockiert sein, aber ich habe die besten Frauen an Männern verloren gehen sehen. Männer die wissen aber nicht können, die durch blosse Anwesenheit aufdringlich sind, die für alles Begriffe haben, für alles einen Namen, kulturell, eine kleine unaufdringliche Brise Extravaganz, aber nur etwas. Keinen Anstoß, keinen Drive auf irgendetwas, keine Liebe kein daneben sein- das Eloquente das sich selbst aufisst bis nur noch es Selbst da ist, einziges Charaktermerkmal.
Die Seele ist Kitsch plötzlich, das Reden über etwas dass außerhalb unseren Denkens liegt ist spiritueller Kitsch. Das ist es ja auch, weil wir es dazu gemacht haben.
Ich würde wirklich so gerne lieben, ich würde wirklich so gerne auf alle Menschen mit Liebe blicken, aber dann müsste ich weggucken, und das habe ich zu lange gemacht, dass habe ich gelernt. ich chatte gerade mit jemanden, Wenn's ernst wird erwartet mich ein belesen, cleveres Comeback. Und mehr nicht, mehr gibt es nicht, nur keineswegs was anfassen, das Wissen der Welt haben wir alle gepachtet, und Grenzen öffnen sich, so dass wir glauben, sie wären schon immer offen gewesen. Das ist ja unsere Crux und unsere große Chance, Amnestie hält uns am Leben, selbst das Reflektieren wird zur Amnestie, wird zum Selbstzweck. Nostalgie, ganz oft das Thema und ich spreche es, Kindheit. Wie war die Haarfarbe deiner Oma, Wie hat das Wohnzimmer deines Onkels gerochen, erinnerst du dich an die Bilder an der Wand. Nein so was nicht. Wie ging die Titelmelodie von den Turtles, Frank Zander, nicht? wie hieß diese Serie mit dem Elefanten im grünen Anzug, nein die Barbapappas waren andere Dinger. Hießen die so? Von einem Fetzen an den nächsten hangeln.
Himmel wenn ich noch einmal dieses Gespräch habe, muss ich jemanden ins Gesicht kotzen. Geht es denn anderen auch so? Muss ja, sollte doch, is doch gut oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen